Musikalisch in die Sommerferien

Das Akkordeon-Orchester des Spiel- und Singkreis Gaisbach ludt zum musikalischen Sommerabend als Auftakt in die Sommerferien
Auch dieses Jahr, inzwischen schon zur Tradition geworden, verabschiedeten sich die Akkordeonspieler des Spiel- und Singkreis Gaisbach am ersten Ferientag mit einem Platzkonzert vor der alten Schule in Gaisbach, bei dem auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kam. Neue und altbewährte Speisen und Getränke wurden den erfreuten und zahlreich gekommenen Gästen serviert. Bei sommerlichem Wetter konnten alle einen gemütlichen, unterhaltsamen Abend verbringen.

Nach den Sommerferien sind ein Kirchenkonzert des Ensembles in Langenburg im November sowie ein Adventskonzert am
11. Dezember in der Johanneskirche in Künzelsau geplant. Alle Termine sowie weitere Informationen können auch auf unserer Internetseite www.ssk-gaisbach.de nachgelesen werden.
Eingestellt von: Veneria Hermann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.