Schiedsrichter aus Künzelsau beim Handball

Fußball-Schiedsrichter beim Handball in der SAP-Arena
19 Schiedsrichter aus Künzelsau strahlten am 08. März 2014 mit der Sonne um die Wette beim Besuch der Partie der Rhein- Neckar-Löwen gegen die Füchse Berlin.
An diesem Tag standen sich der Tabellen-Zweite und der Tabellen-Dritte gegenüber. Die Badener waren bis dahin in 12 Spielen ungeschlagen.
Einen Handballkrimi kann man sich nicht besser vorstellen. Letztlich haben die Rhein-Neckar Löwen die Füchse Berlin mit 31:27 (16:17) niedergekämpft. An dem Tag waren 11.642 Zuschauer in der SAP Arena, und die sahen dabei eine Partie, die bis in die Schlussminuten auf des Messers Schneide stand. Andy Schmid war mit 13 Treffern genauso ein Garant für diesen Sieg wie Torwart Niklas Landin.
Besonders beeindruckte die Schiedsrichter die hervorragende Stimmung in der SAP Arena, die jeden mitriss. So geht es sonntags beim Fußball auf den Sportplätzen nicht zu.
Umso mehr Spaß hatten die Teilnehmer bei einem kurzweiligen Nachmittag.
In heimischen Gefilden fand ein toller Ausflug in gemütlicher Atmosphäre seinen Ausklang, und man war sich einig, da kann man jederzeit wieder hin.

Eingestellt von: Michael Schellmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.