Spiele, Spiele, Spiele

CVJM Spielenachmittag
Unter diesem Motto lud das Team „Der CVJM lädt ein ...“, die Mitglieder und Freunde des Vereins, zu einem gemütlichen Nachmittag ein. Am 19. Februar trafen sich 22 spielbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene im Künzelsauer Johannesgemeindehaus. Nach einer kurzen Begrüßung ging es gleich mit dem Spielen los. Schnell fanden sich die ersten kleinen Gruppen, in denen verschiedenste Spiele wie „Spiel des Lebens“, „Qwixx“, „TUMBLIN DICE“, „Die Legenden von Andor“, „Deutschland – Finden Sie Minden“ oder „machi koro“ gespielt wurden. Nach einer kurzen Pause, in der sich jeder mit Kaffee, Tee, Kuchen und Keksen stärken konnte, wurde wieder fleißig weiter gespielt.
Auch die Kleinsten kamen mit dem Spielen von „Memory“, „Frösche hüpfen“ und „Einkaufen macht Spaß“ nicht zu kurz. Daher war es zum Ende hin auch nicht verwunderlich, dass sich so manche Gruppe fast nicht vom Spiel lösen konnte und nicht mal alle mitgebrachten Spiele zum Einsatz kamen, da die Zeit viel zu schnell verging.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.