SRG Künzelsau will Antenne1-Dream-Team werden

Antenne1-Dream-Team mit der SRG Künzelsau
Die Schiedsrichtergruppe Künzelsau möchte am Sonntag, 14.06.2015 zum Antenne1-Dream-Team werden. Dabei gilt es, eine spezielle (noch geheime) Aufgabe zu lösen.

Die Live-Übertragung von Antenne 1 beginnt um 8.55 Uhr und dauert bis 13.55 Uhr. Themen werden u.a. die Stadt Künzelsau und die SRG Künzelsau sein, aber auch Land und Leute und natürlich der Fußball.

Um 10.00 Uhr wird die Turnlegende Eberhard Gienger mit dem Fallschirm auf dem Künzelsauer Sportplatz landen.

Im Rahmen dieses Events wird ab 8.30 Uhr auf dem Sportgelände des TSV Künzelsau einiges geboten sein. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Für das Vorhaben „Antenne1-Dream-Team“ benötigen die Schiedsrichter die Unterstützung vieler begeisterter Helfer. Daher sind Alle zu dieser Veranstaltung sehr herzlich eingeladen.

Eingestellt von: Michael Schellmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.