SV Morsbach Kids wünschen frohe Weihnachten

SVM Kids wünschen frohe Weihnacht
Künzelsau: Sporthalle Morsbach | Zur diesjährigen Kinderweihnachtsfeier trafen sich die SVM Kids, deren Freunde und Eltern in der Sporthalle Morsbach. An verschiedenen Bastelstationen konnten alle Teilnehmer ihre Kreativität freien Lauf lassen. Teelichterhalter , Weihnachtssterne und weihnachtliche Grußkarten konnten nach persönlicher Vorliebe gestaltet werden. Natürlich durfte zur Stärkung zwischendurch auch leckerer Punsch und Kuchen nicht fehlen. Dieses Jahr wurde während der Dämmerung ein Lagerfeuer angezündet, an dem zum Abschluss noch Stockbrot gebacken werden konnte. Die Bastelprofis präsentieren ihre weihnachtlichen Grüße und wünschen auf diesem Weg allen Freunden und deren Familien eine schöne Weihnachtszeit.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.