Wandern + Blumen + Grillen + Spielen = 1. Mai beim CVJM

CVJM Maiwanderung Fotograf: Stefan Reuß, Ort: Mäusdorf (Foto: Stefan Reuß)
Wie jedes Jahr lud der CVJM Künzelsau seine Mitglieder und Freunde am 1. Mai zum gemeinsamen Wandern, Grillen, Spiel und Spaß ein. Das Ganze eingerahmt durch die blühenden Blumen in der Gärtnerei Laichinger. So kann der Frühling kommen.
Zunächst ging es zu Fuß oder mit dem Fahrrad von Amrichshausen nach Mäusdorf zu unseren Gastgebern Steffi und Kai Dünger in die Gärtnerei. Dort wurde schnell für die hungrigen Münder die Holzkohle entzündet, so dass aus Herzenslust gegrillt werden konnte.
Wer wollte konnte sich vor, nach und zwischen der Nahrungsaufnahme bei Fußball und Indiaca sportlich betätigen. Die Kinder – und das war schon eine größere Anzahl – konnten sich frei in den Gewächshäusern und drum herum bewegen und toben. Die etwas gesetzteren Eltern konnten sich beim Kaffee gemütlich unterhalten und mal richtig vom Alltag relaxen. So war für jeden der knapp 40 Teilnehmer was dabei und machte allen große Freude. (Stefan Reuß)
Eingestellt von: Frank Lutz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.