Wanderung in Bad Mergentheim

Wandergruppe
Eine gut gelaunte Wandergruppe, bestehend aus Künzelsauer Naturfreunden und Mitgliedern des Schwäbischen Albvereins Bad Mergentheim trafen sich zur gemeinsamen Wanderung. Unter Führung von Anneliese Fischer, Bad Mergentheim, ging es zunächst durch den Kurpark über die Tauber hinweg, vorbei an einigen Kurkliniken auf den Philosophenweg, in vielen Kehren bergauf durch lichten Waldbestand. Auffallend waren die vielen, vielen Veilchen. Oben angekommen, lag die Kur-und Bäderstadt zu unseren Füßen.
Bei der Ketterwald Aussichtshütte war kurze Rast und Verschnaufpause. Weiter ging es in Richtung Löffelstelzen. Dieser kleine Ort bot bei der Umrundung einige schöne Einblicke. Entlang des Erlenbachtals wurde der Rückweg nach Bad Mergentheim gemacht. Bei der Schlusseinkehr stellten wir gemeinsam fest. Es war ein toller Tag und alle haben neue Freunde gewonnen.

Eingestellt von: Heinz Sauter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.