Zigarrenroller bei Zigarren-Club SmoKÜN Friends

Cristian Aybar rollt eine Macanudo-Zigarre
Am Dienstag, den 10. Juni 2014 kommt der Torcedor (Zigarrenroller) Cristian Aybar, bei General Cigar Dominicana (Macanudo) beschäftigt, zu Besuch nach Künzelsau um seine neueste Zigarrenkomposition vorzustellen.
Der Zigarren-Club hat sich etwas ganz besonderes für diese Abendveranstaltung einfallen lassen.
Um 18:30 ist Treffpunkt Wertwiesenparkplatz. Auf der Ruine Lichteneck oberhalb Ingelfingens, werden wir in einzigartiger Kulisse der Burgruine, frisch gerollte Macanudo Inspirados genießen dürfen. Vorab nehmen wir noch ein rustikales Vesper mit Wein oder Bier zur Stärkung. Diese gehaltvolle Zigarre, von B. Menendez und sein Team kreiert, ist eine vollkommen neue Entwicklung für den europäischen Markt mit einzigartigem Aromenspiel.

Um 21.30 geht es zurück nach Künzelsau / Wertwiesenparkplatz.
Interessierte Zigarrenraucher sind herzlich Willkommen. Unkosten 25.- Euro
Bitte um Anmeldung: info@smokuen.de

Eingestellt von: Willi Brückbauer
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.