CafeKÜSS im TSV-Sportheim; Internet-Hilfen

Am Montag, dem 6. Oktober öffnet zum ersten Mal nach der Sommerpause das CafeKÜSS der Künzelsauer Seniorinnen und Senioren im TSV-Sportheim. Zur Begegnung bei Gesellschaftsspielen, Gesprächen oder anderer Unterhaltung bieten die Gastgeber in der Zeit von 14 bis 17 Uhr Bewirtung und hoffen auf guten Besuch. Das TSV-Sportheim ist gut erreichbar mit dem Citybus. Jeweils am 1. und 3. Montag des Monats wird das CafeKÜSS geöffnet sein, also 2014 noch am 20.10.; 3.11.; 17.11.; 1.12. und 15.12. Eine Sprechstunde für alle, die sich für den Verein interessieren, bieten die Mitglieder jeweils an diesen Montagnachmittagen im CafeKÜSS an und laden zur Mitarbeit ein.
Hilfestellungen für Ältere bei Computerfragen werden weiterhin im Stadtmuseum in der Schnurgasse durchgeführt. Anmeldungen mit Terminabsprache dazu bei:
Dr. Wolfgang Jörger (Telefon: 0 79 40/5 48 54 65; E-Mail: mue.joe@gmx.de) oder bei Martin Probst (Telefon: 0 79 40/34 50; E-Mail: fam.m_probst@t-online.de)

Eingestellt von: Martin Probst
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.