15

Jugendkooperation Ganerben

Ihre Heimat ist: Künzelsau
15 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Nutzer.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschuss: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 10.10.2016
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Die Jugendkooperation Ganerben setzt sich zusammen aus den Vereinen FV Künzelsau, SC Amrichshausen, SV Morsbach und FC Phoenix Nagelsberg. Die Herausforderungen der heutigen Zeit erfordern neue Ansätze, die ein einzelner Verein nur noch schwer, bis gar nicht alleine bewältigen kann. Warum also nicht die Kräfte bündeln und gemeinsam die lebensnotwendige Nachwuchsarbeit angehen? Nur so kann gewährleistet werden, dass jeder Spieler, entsprechend seinen Fähigkeiten und seinem Entwicklungsstand, gefordert und gefördert werden kann. Weitere Informationen dazu finden Sie unter dem Menüpunkt JK-Ganerben.

Schnuppertraining

Jugendkooperation Ganerben
Jugendkooperation Ganerben | Künzelsau | am 25.04.2017 | 2 mal gelesen

Künzelsau: Sportheim Morsbach | Die JK-Ganerben lädt am Samstag von 11-12 Uhr alle Kids im Alter von 6-14 Jahren zu einem Schnuppertraining auf das Sportgelände des SV Morsbach ein. Alle Kids die Spaß am Fußball haben, sind herzlich willkommen. Neben dem kennen lernen und ersten Erfahrungen im Fußball ich auch für Essen und Trinken gesorgt.

1 Bild

Trainerschulung bei der JK-Ganerben

Jugendkooperation Ganerben
Jugendkooperation Ganerben | Künzelsau | am 10.10.2016 | 8 mal gelesen

Die Ausbildung und immer wiederkehrende Schulungen der Trainer und Übungsleiter ist eines sehr wichtiger Bestandteil der Jugendkooperation und genießt einen hohen Stellenwert. Nur durch gut qualifizierte Trainer ist es möglich, die das Niveau der Spielerinnen und Spieler Training für Training zu verbessern und die Kids immer aufs neue zu fördern und zu fordern. Für diese wichtige Aufgabe konnte die Jugendkooperation nun...