Adventsfeier

Advent
Auch in diesem Jahr war die Adventsfeier der Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Künzelsau e.V. sehr gut besucht, Es war die letzte Zusammenkunft im Jahre 2015. Diesmal war das Besondere die Vertonung des S‘ Weggetaler Kripple, vorgelesen von Willy Reichert, bebildert von Heinz Rükgauer.
Die Tische waren vom AWO-Team festlich geschmückt.
Am Kuchenbuffet gab es besonders leckere Torten und Kuchen. Weihnachtslieder, Gedichte und kleinere Sketsche wurden vorgetragen.
Der Nikolaus besuchte die Senioren und hatte für jedes ein Geschenk dabei. Er vergaß auch nicht das gesamte Team der Helfer ohne die ein solcher Nachmittag nicht möglich wäre.
Die Arbeiterwohlfahrt macht jetzt Pause bis zum 14. Januar 2016.
Allen Mitgliedern und Freunden eine gesegnete Weihnachtszeit und ein gutes, gesundes „Neues Jahr“











Eingestellt von: Hildegard Sauter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.