Herbstfest

Herbstfest
Wieder einmal waren Naturfreunde und die Arbeiterwohlfahrt von Künzelsau beim Feiern.
Alljährlich im Herbst kommen sie zu Neuem Wein und Zwiebelkuchen in der Feuerwache in Künzelsau zusammen um gemeinsam einen gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen.
Die 1. Vorsitzende Hildegard Sauter, begrüßte rund siebzig Anwesenden die sich an den festlich, in allen Farben des Herbstes geschmückten Tischen erfreuten . Aber nicht nur den Augen sondern auch dem Gaumen wurde herrliches geboten.
Es wurde sehr viel gesungen und gelacht und die Unterhaltung kam nicht zu kurz dabei. Es wurden Bilder von der letzten Seniorenfreizeit in Beilngries im Altmühltal gezeigt. Zur guten Stimmung trug auch natürlich Fritz Frank mit seiner Musik bei.
Viel zu schnell verging die Zeit. Aber man war ja gewiss, im nächsten Jahr gibt es wieder ein Herbstfest.


Eingestellt von: Hildegard Sauter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.