Natur pur für die Landesgartenschau

Vorfreude im Waldorfkindergarten auf die Landesgartenschau
Wer jetzt mit wachsamen Augen von Künzelsau nach Morsbach fährt, kann sie entdecken: Rosé,
rosa und lila in verschiedenen Schattierungen, alle schön geschmückt mit Moosgirlanden – die
Stelen des Waldorfkindergartens für die Landesgartenschau im nächsten Jahr in Öhringen.
Wer genauer hinschaut, kann erkennen, dass jede Moosgirlande noch sehr hübsch umwickelt
wurde. Die Kindergartenkinder waren sehr fleißig und haben neben den Moosgirlanden auch
noch Ketten gemacht: aus Schneckenhäuser, Kastanien und Bucheckerhüllen, die dann noch um
jede Moosgirlande gewickelt wurden.
Die Stelen stehen zusammen mit den Stelen des städtischen Kindergartens Morsbach am Ortseingang neben der Bushaltestelle.

Eingestellt von: Hubert Meixner
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.