Öffentliche Mitgliederversammlung Förderverein

Am 4. Februar findet um 18.00 Uhr im Foyer des Ganerben-Gymnasiums eine öffentliche Mitgliederversammlung mit anschließendem Vortrag von Tobias Neff, Leiter im DLR_School_LAB Lampoldshausen, statt.

Im Mai 2014 wird unser ehemaliger Schüler Dr. Alexander Gerst zur Internationalen Raumstation fliegen. Aus diesem Anlass freuen wir uns mit Tobias Neff, Leiter im DLR_School_LAB des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrttechnik einen kompetenten Referenten gewonnen zu haben. Als gefragter Redner wird er zum Thema „Wie kommt man eigentlich auf die ISS und was macht man dort?“ berichten. Tobias Neff nimmt uns mit auf die Reise zur ISS und lässt uns teilhaben an der Arbeit und den Erlebnissen der ESA-Astronauten. Der Eintritt zum Vortrag ist frei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Eingestellt von: Monika Seez
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.