Saisoneröffnung des Skiclubs

Schüler der Georg-Wagner-Realschule Künzelsau
Die Auftaktausfahrt des Skiclubs Künzelsau zusammen mit der Georg-Wagner-Realschule war wieder ein voller Erfolg. 73 Personen, darunter Kinder der Klassen 5-7 mit Eltern und Mitgliedern des Skiclubs konnten 2 sonnige Skitage am Diedamskopf im Bregenzer Wald genießen. Die Kooperation steht auf guten Füßen und findet jährlich großen Anklang.
Viele Kinder standen zum ersten Mal auf Skiern, andere verfestigten ihr Können aus den vergangenen Jahren und erlebten das ganze Skigebiet mit seinen anspruchsvollen Pisten. Seit langer Zeit konnte der Skiclub aus eigenem Potential auch wieder Snowboardkurse anbieten und damit sein Angebot erweitern.
Die Unterkunft im Jugendgästehaus Kanisfluh in Bezau war wie gewohnt hervorragend und die Atmosphäre sehr herzlich und freundlich.
Das Kaiserwetter vervollständigte das harmonische Miteinander. Viele freuen sich schon auf die kommenden Tagesausfahrten ins Allgäu.

Eingestellt von: Florian Frank
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.