Schüler laufen für Kinder

Gute Stimmung - nicht nur vor dem Lauf!
Auch in diesem Jahr hat unsere Grundschule wieder beim Sponsorenlauf „Schüler laufen für Kinder“ teilgenommen, bei dem Geld für eine soziale Einrichtung und für die teilnehmende Schule gesammelt wird.
Bereits zum 6. Mal haben die Schülerinnen und Schüler auf dem Mühlwiesensportplatz in Kocherstetten ihre Runden gedreht. Insgesamt wurden 768 Runden gelaufen. Alle waren mit großem Eifer mit dabei, zwischendurch wurde auch die „Abkühlstation“ gegen heiße Köpfe gerne genutzt. Auch Dank der Mithilfe der Eltern war der Lauf wieder ein großer Erfolg.

Eingestellt von: Steffen Gahm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.