Schulfasching 2014

Helau!
Am 28. Februar 2014 tobten in Kocherstetten die Narren durch das Schulhaus.
Den ganzen Vormittag lang wurde getanzt, gespielt, gelacht, gebastelt und gefeiert.
Viele fleißige Elternhände hatten zuvor dafür gesorgt, dass die Kinder passend geschminkt in wunderschönene Kostümen zum Faschingsfest erscheinen konnten. Auch für das leibliche Wohl hatten die Eltern bestens gesorgt, so dass sich die Narren zwischendurch immer wieder am prall gefüllten Buffet stärken konnten.
Zum Glück spielte auch das Wetter mit, so konnte die große Polonaise, bei der alle Schulkinder und Lehrerinnen mittanzten, wie geplant im Schulhof stattfinden und für viel Spaß und gute Laune sorgen.
Am Ende des Vormittags waren sich alle einig: Fasching ist toll - nächstes Jahr feiern wir wieder zusammen!!
Eingestellt von: Steffen Gahm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.