Schwimmkurs für Hausaufgabenkids

Stolze Seepferdchen Schwimmerinnen Malin Pallier und Lenja Mack Fotograf: M. Hannig-Dümmler (Foto: M. Hannig-Dümmler)
Als Teil des Pfingstferienprogrammes gab es einen täglichen Schwimmkurs für Schülerinnen und Schüler der Hausaufgaben- und Lernhilfeangebote ELSA und LiF des Kreisdiakonieverbandes.

Der Kurs fand zusammen mit der DLRG unter Leitung von Frau Bacher im Anne Sophie Schwimmbad statt.

Durch das tägliche und professionell betreute Training, konnten 2 motivierte Schülerinnen bereits nach 6 Kurstagen das Seepferdchen ablegen.

Mehr Informationen zu den Hausaugaben- und Lernhifegruppen ELSA und LiF des Kreisdiakonieverbandes bei:

Dipl. Sozialpäd. Marion Hannig-Dümmler M.A., Kreisdiakonieverband, Tel. 07940/546330 oder E-mail: m.duemmler@diakonie-kuenzelsau.de

Eingestellt von: Marion Hannig-Dümmler
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.