Sponsorenlauf: „Schüler laufen für Kinder“

Hoch motiviert liefen die Kinder ihre Bahnen
Am Freitag den 17.Juli haben wir die Laufaktion: „Schüler laufen für Kinder“ durchgeführt. Alle Schüler kamen zur zweiten Stunde in Sportbekleidung zum Mühlwiesensportplatz. Um 8.45 Uhr war dann endlich der Start. Ich glaube allen hat es Spaß gemacht, durch den Rasensprenger zu springen. Aus einer Lautsprecheranlage kam laute Musik. Da es sehr heiß war, sind viele Kinder einfach gelaufen, und ließen sich erfrischen. Nach einer halben Stunde war der Lauf zu Ende, und die meisten Schüler waren ganz durchnässt. Später verkündete Frau Letzgus das Laufergebnis der einzelnen Klassen. Insgesamt lief die Grundschule-Kocherstetten 772 Runden. Einige sportliche Schüler hatten ein Ergebnis zwischen 14 und 17 Runden. Spitzenreiter war ein Schüler mit 19 Runden.

geschrieben von Jonas Freimüller
Eingestellt von: Steffen Gahm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.