Total aus dem Häuschen... Teil 1

Lustige Kostüme in Klasse 1
Am Freitag, den 13., war es wieder soweit: alle Närrinnen und Narren trafen sich zum bunten Faschingstreiben in der Grundschule Kocherstetten. In ihren wunderschönen Kostümen waren die Schulkinder zum Teil kaum wieder zu erkennen. Gelesen, geschrieben und gerechnet wurde an diesem Vormittag nicht, dafür ging es hoch her beim Tanzen, Lachen, Singen und Spielen. Einen Höhepunkt bildete die gemeinsame Polonaise mit allen Schulkindern, die Dank des guten Wetters wieder im Schulhof stattfinden konnte. In diesem Jahr hängten sich sogar Kinder und Erzieherinnen vom benachbarten Kindergarten mit an die Menschenschlange. Alle hatten sehr viel Spaß und verhungern musste Dank des Einsatzes der netten Eltern, die wieder ein leckeres Buffet zur Verfügung gestellt hatten, auch niemand! Alle waren sich einig: im nächsten Jahr geht`s wieder los!


Eingestellt von: Steffen Gahm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.