Weihnachtsbasteln Klasse 1 und 2

Das Basteln macht Groß und Klein viel Spaß!
Wie in jedem Jahr fand am Mittwoch, 04.12.13, das gemeinsame Weihnachtsbasteln der SchülerInnen und Schüler aus Klasse 1 und 2 der Grundschule Kocherstetten, statt.
Fleißige Eltern (und auch Großeltern!) hatten unter Einsatz von viel Zeit, Mühe und Liebe attraktive, motivierende Bastelstationen für die Kinder vorbereitet, die sich mit Feuereifer an die Arbeit machten. Vier Schulstunden lang wurde fast pausenlos geklebt, geschnitten, gefaltet, geprickelt, verziert, gebogen und gefädelt. Die betreuenden Mütter und Lehrerinnen standen den Kindern mit Rat und Tat zur Seite. Alle hatten großen Spaß daran und die fertigen Kunstwerke sind wirklich wunderschön geworden.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmals den Eltern, die uns so toll unterstützt haben und ohne die die Weihnachtsbastelaktion nicht stattfinden könnte!!
Einige der gebastelten Werke können in Künzelsau an den Tannenbäumen in der Hauptstraße bewundert werden, wo in diesem Jahr sowohl Klasse 1 als auch Klasse 2 einen Baum geschmückt haben.

Eingestellt von: Steffen Gahm
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.