Der neue Vorstand der SG Garnberg stellt sich vor

Die neu gewählte Vorstandschaft der SG Garnberg.
Am Freitag, den 11. März 2016 fand im Garnberger Saal die Jahreshauptversammlung der SG statt. Auf dem Programm stand die Wahl der gesamten Vorstandschaft.

Begonnen wurde an jenem Abend mit der Wahl des 1.Vorsitzenden. Hier gab es eine spannende Wahl, denn Jasmin Kühlewein kandidierte gegen den bis dato amtierenden Vorsitzenden Hans-Jürgen Schenk. Jasmin Kühlewein setzte sich durch und nahm die Wahl an. Als 2. Vorsitzender wurde anschließend Florian Welk gewählt. Das Amt des Kassiers übernimmt Christian Muth. Neue Schriftführerin ist Jasmin Kaiser. In seinem Amt als Jugendleiter wurde Christian Kaiser erneut gewählt. Einen Wechsel gab es hingegen im Bereich Turnen. Hier ist Charlotte Engelhardt von nun an als Abteilungsleiterin tätig. Matthias Schmauder übernahm das Amt des Abteilungsleiters im Bereich Tischtennis. Ergänzt wird das Ausschussteam mit vier Beisitzern: Anja Ehrmann, Martin Stier, Manuel Rückgauer und Kay Wettengel. Für die Pressearbeit bleibt Isabell Kähny zuständig. Außerdem wird Rose Karle weiterhin das Vereinsalbum pflegen. Kay Wettengel betreut auch künftig die Homepage der SG Garnberg.

An dieser Stelle wollen wir auch den ausscheidenden Mitgliedern für ihr ehrenamtliches Engagement in den vergangenen Jahren danken.
Eingestellt von: Isabell Kähny
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.