Diavortrag Dolomiten – Gardasee

Der Langkofel
Der Fotograf Willy Auwärter kommt auf Einladung der Bezirksgruppe Künzelsau des Deutschen Alpenvereins am Montag 26. Januar um 20.00 Uhr nach Künzelsau ins evangelische Gemeindehaus.
Der Referent führt uns in seinem Vortrag mit Bildern in die Bergwelt der Dolomiten und des Gardasee.

Zwei überaus spannende und in jeder Hinsicht interessante südliche Alpenlandschaften bestimmen den Inhalt dieses Vortrags. Die Dolomiten in ihrem Südtiroler Teil sind ja vielen bekannt, aber auch die italienischen Dolomitenlandschaften um Cortina d’Ampezzo haben prächtige Felsberge und großartige Landschaftsbilder zu bieten. Schließlich der Gardasee – im Norden wie ein Fjord tief zwischen Bergmassiven eingeschnitten, während der Südteil in die oberitalienische Tiefebene ausläuft.
Der Eintrittspreis beträgt
für Mitglieder, Schüler, Studenten und Behinderte ist 5,00 €
für Nichtmitglieder 7,00 €

Eingestellt von: Jürgen Kendel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.