Ehrungen bei der Jahresfeier der SG Garnberg

Im Rahmen der Jahresfeier der SG Garnberg am 29.11.14 wurden die Vereinsmeister der Herren geehrt. Den ersten Platz belegte Christian Muth, gefolgt von Christian Kaiser auf dem zweiten und Matthias Schmauder auf dem dritten Platz. Auch im Doppel wurde die Vereinsmeisterschaft ausgespielt. Gewonnen hat das Duo Arne Stadtmüller und Florian Welk.

Für 100 Spiele wurde Andreas Lechner ausgezeichnet, ganze 1000 Spiele absolvierte der Ehrenvorsitzende Werner Fischer. Glückwunsch hierzu!

Robert Spoden wurde für seine zehnjährige Tätigkeit als Übungsleiter im Männersport geehrt.

Sowohl den geehrten Personen als auch den Mitgliedern des Ausschusses und den Übungsleitern wurden als Dank für ihr Engagement im vergangenen Jahr Präsente überreicht.

Eingestellt von: Isabell Kähny
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.