Einweihung des renovierten Sportheims an der Mühlwiese in Kocherstetten

Enthüllung des SC-Wappens am neuen Geräteschuppen
Künzelsau: Kelter - Kocherstetten | Bei strahlendem Sonnenschein begrüßte der 1. Vorsitzende des SC Kocherstetten Mario Retzbach die Gäste und übergab das frisch renovierte Sportheim den Sportlerinnen und Sportlern. In vielen Stunden ehrenamtlicher Tätigkeit wurde in den vergangenen Wochen der Innenbereich des in die Jahre gekommenen Sportheims komplett neu verkleidet, die Fenster wurden erneuert und eine neue Küchenzeile wurde eingebaut. Nebenan gibt es jetzt einen separaten Geräteschuppen, auf dem ein großes SC-Logo prangt. Den zahlreichen freiwilligen Helfern wurde gedankt.
Im Anschluss gab es ein Fußballspiel der Männerriege des SC gegen eine Auswahl aus Kupferzell (Jörg-Häfner-Allstars), das die Kocherstettener mit einem 7:1 deutlich für sich entschieden.
Beim Gummistiefel-weit-Wurf in der Halbzeitpause ging Lukas Schlipf als Sieger hervor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.