Erfolgreiche Jugendarbeit beim SSV Gaisbach

Der SSV Gaisbach kann auf eine erfolgreiche Saison im Jugendfußball zurückblicken. Von der A-Jugend bis hin zu den Bambinis wurde von allen Jugendtrainern eine tolle Trainingsarbeit geleistet, was mit sehr guten Leistungen von den Nachwuchskickern belohnt wurde. Von der A- bis zur D-Jugend konnten sich alle Mannschaften für die Leistungsklasse in der Rückrunde qualifizieren. In der Leistungsklasse belegten alle Mannschaften Plätze im oberen Tabellenbereich.
Im unteren Jugendbereich von den Bambinis bis zur E-Jugend wurden ebenfalls tolle Ergebnisse erzielt. Mit sehr viel Spaß und Eifer waren die Bambinis bei einigen Turnieren am Start. Die erste Mannschaft der F-Jugend gewann die WFV-Schnupperrunde ungeschlagen, die zweite und dritte F-Jugendmannschaft belegten in ihren Gruppen jeweils einen beachtlichen zweiten Platz. Nach dem die E-Jugend in der Halle ungeschlagen Kreismeister wurde, beendete die Mannschaft die Rückrunde in der Qualistaffel dank dem besseren Torverhältnisse auf Platz 1. Die Verantwortlichen vom SSV Gaisbach möchten den Jugendspielern und Trainern für die gezeigten Leistungen gratulieren und sich für die Arbeit im Jugendbereich ganz herzlich bedanken. Ebenfalls möchte sich der SSV bei seinem Partnerverein dem TSV Kupferzell für die gute Zusammenarbeit bedanken
Eingestellt von: Ronald Merten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.