F-Jugend SSV Gaisbach gewinnt Turnier in Amrichshausen

F-Jugend SSV Gaisbach
Die F-Jugend des SSV Gaisbach, bestehend aus den Spielern Daniel Chevalier, Maximilian Feldt, Tim Foidl, Joel Fuchs, Felix Erler, Maximilian Kreismann, Jens Mögerle, Peter Russmann, Sascha von Rüden und Leon Wander haben das Turnier der F-Jugend in Amrichshausen gewonnen.
Ausrichter des Turniers war der SC Amrichshausen. Teilgenommen haben 10 Mannschaften.
Der SSV Gaisbach konnte sich als Gruppensieger für das Halbfinale qualifizieren. Im Halbfinale konnten sie sich erfolgreich mit 4 : 0 durchsetzen. Im Finale führte der SSV Gaisbach bis kurz vor Schluss im 1:0. Der Finalgegner konnte kurz vor Schluss ausgleichen so dass über ein 7-Meter schießen der Sieger ermittelt werden musste. Hier setzten sich die Spieler des SSV Gaisbach erfolgreich durch. Die F-Jugend des SSV Gaisbach trainiert jeweils Mittwochs von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Freitags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr auf dem Sportgelände Ballenwasen in Gaisbach.
Eingestellt von: Ronald Merten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.