Fest-Wochenende in Kocherstetten

einen Sportlichen Nachmittag erlebten die Kocherstettener beim Treffpunkt "Kirchen und Sport"
Nachdem bereits am Samstagabend die Hocketse der Männerriege ohne Regenschauer stattfinden konnte, strahlte auch am Sonntag schon morgens die Sonne. Unter dem Motto „Kirche und Sport“ gestaltete Vikar Cieslik den Gottesdienst in der Kelter.
Gemütlich traf man sich danach im Kelterhof zum Mittagessen, bevor es zum sportlichen Teil überging. Viele Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene versuchten beim Abturnen gute Leistungen zu erzielen. Zum Einlagespiel der Jugend der Männerriege gegen die Dorfjugend am Nachmittag, das die Dorfjungs klar gewannen, kam ein breites Publikum. In der Halbzeitpause des Spiels zeigten die Jazz-Tanz-Mädels einen flotten Tanz. Danach klang das Festwochenende mit Kaffee und Kuchen gemütlich aus.

Eingestellt von: Carola Retzbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.