Hauptversammlung der Künzelsauer Schützen

v.l Ritter Kamil, König Guido, OSM F. Dümmler, König Roland , Kassierer Ch. Borth, Ritter Pit
Am Samstag , 25.03.2017 fand die Hauptversammlung der Künzelsauer Schützen statt.Bei vollem Haus berichtete der Oberschützenmeister Friedrich Dümmler u.a. über den aktuellen Stand und die noch ausstehenden Renovierungsarbeiten am und um das Schützenhaus.
Der neu in den Vorstand gewählte Kassierer Christoph Borth konnte trotz kurzer kommisarischer Einarbeitungszeit über einen geregelten und ordentlichen Finanzhaushalt berichten, so dass die Entlastung des gesamten Vorstandes vorgenommen werden konnte.
Um die gute Kameradschaft im Verein zu belohnen und weiter zu stärken, findet im Herbst ein 3-tägiger Schützenausflug statt.
Auch die sportlichen Leistungen mit der Teilnahme an den Landesmeisterschaften, sowie guten Plätzen in den Landes-, Bezirks- und Kreisligen können sich sehen lassen.
Mit der Krönung der diesjährigen Schützenkönige Roland Heink und Guido Mohr ging die Versammlung in den gemütlichen Teil über.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.