HELAU in Kocherstetten

Strahlende Gesichter beim Kinderfasching in Kocherstetten
Pünktlich um 13.62 Uhr startete der fröhliche Rosenmontags-Umzug durch Kocherstetten. Unter lauten HELAU-Rufen und Bonbon-Regen zog die bunte Schar durch den Ort. Die anschließende Faschingsfeier in der Kelter war für Jung und Alt gleichermaßen abwechslungsreich und spaßig. Ob Polonaise oder Watteweitwurf – es war für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.
Roboter, Prinzessin oder Cowboy – bei der Kostümprämierung konnte man die phantasievollen Kostüme noch einmal bewundern. Und alle waren sich einig: Kinderfasching in Kocherstetten macht einfach Spaß!

Eingestellt von: Carola Retzbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.