Herbstwanderung des SC Kocherstetten

Zur Herbstwanderung am 03.Oktober 2016 laden wir herzlich ein.
Da die Strecke um Langenburg noch vom Unwetter Ende Mai gezeichnet ist, können wir nicht wie geplant direkt in der Stadt losgehen, sondern starten am Parkplatz des Langenburger Freibades. Von dort aus führt der Weg dann auf dem „Pfad der Stille“ durch den Wald hinunter ins Tal.
Mittagessen gibt es in Bächlingen in der Mosesmühle, bevor es wieder bergauf zum Ausgangspunkt geht.
Die Strecke ist etwa 9km lang und nicht für Kinderwagen geeignet.
Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt ist um 9 Uhr an der Kelter in Kocherstetten oder um 9.30 Uhr direkt am Freibadparkplatz in Langenburg.
Anmeldung bitte bis spätestens zum 24.09.16 unter 07940-51360 oder c.retzbach@yahoo.de
Wer nicht mitwandern möchte kann auch direkt zum Mittagessen nach Bächlingen kommen. Dort sind wir etwa um 12 Uhr. Bitte auch dafür anmelden.

Eingestellt von: Carola Retzbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.