Hohenloher Dance Cup 2013Starke Hohenloher Mannschaften

Die Gruppe "Dance Inspiration" des TSV Künzelsau erreichte einen tollen 5. Platz
Es ist schon sehr faszinierend was die Jazztänzerinnen in Hohenlohe und aus ganz Baden-Württemberg an Kreativität und tänzerischer Leistung auf die Wettkampffläche zaubern. Das Leistungsniveau ist sehr hoch, die zahlreichen Wettkämpfe ein Kopf an Kopf Tanzen. 44 Mannschaften waren am Start mit über 400 Tänzerinnen. Eine riesige Veranstaltung war der diesjährige Hohenloher Dance Cup am Sonntag 22.09.2013 in Niedernhall und hervorragend organisiert von Diana Hettinger und dem TSV Niedernhall. In der Kategorie Wettkampf Erwachsene- der Königsdisziplin des Dance-Sports im Schwäbischen Turnerbund- belegten die Tänzerinnen der Tanzkooperation TSV Künzelsau/ TSV Weißbach "Dance Inspiration" mit ihrer Trainerin Bianca Gilsdorf einen tollen 5. Platz. Zum ersten Mal in dieser Saison waren Nachwuchstänzerinnen dabei, die Wettkampfluft bei den ganz Großen schnuppern durften. Gewonnen hat den Wettkampf Jahr der SV Mulfingen mit der Gruppe „24null9“. Auch die Kindergruppen des TSV Künzelsau konnten sich im Wettbewerb der Kinder Dance Gruppen behaupten. Die Mannschaft "Dancenastics" mit 14 Tänzerinnen und ihrer Trainerin Lena Gässler erreichte die Ranggruppe 2, die "JazzAngels" um Shanna Bifeld die Ranggruppe 3.
Ergebnisse unter: www.turngau-hohenlohe.de/turnerjugend/jazztanz
Eingestellt von: Silvia Hertweck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.