Kinderfasching beim SSV Gaisbach

Bild: Simone Weis-Heigold
Nach der Zwangspause im Jahr 2013 (Wasserschaden), fand dieses Jahr wieder ein Kinderfasching beim SSV Gaisbach statt.
Am 14.02.2014 um 15.29 Uhr wurde die Halle von einer wilden Horde von Prinzessinnen, Feen, Rittern, Piraten, Superhelden und vielem mehr gestürmt. Etwa 90 Turn- und Fußballkinder brachten die Halle zum beben.

Mit dem Fliegerlied wurde der Fasching eröffnet. Durch zahlreiche Vortänzer wurden die Kinder zum mitmachen motiviert. Nach der Tanzrunde konnte man das Können der Jazzmädels von 6-9 Jahren, sowie das tänzerische(!) Talent der Bambini-Fußballer bestaunen und auch nachmachen.

Durch diese kurze Verschnaufpause konnten die Kinder wieder mit neuer Energie die warteten Spiele, wie Salzbretzelangeln, Schokokuss-Wettessen, Slalomlauf und Kegeln, sowie das Schwungtuch ausprobieren.

Gegen 17.01 Uhr wurde der Fasching mit einer obligatorischen Polonaise beendet und die Kinder den bereits wartenden Eltern übergeben.
Der Fasching war ein voller Erfolg und wird 2015 sicher wiederholt werden. Vielen Dank an die hochmotivierten Helfer.

Eingestellt von: Ronald Merten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.