Kinderturncup 2017: Kinder der SG Garnberg und des SCA erfolgreich

Am Sonntag, den 25. Juni machten sich die Turnkinder der SG Garnberg in Kooperation mit dem SC Amrichshausen auf den Weg zum Kreiskinderturnfest und zum Kinderturncup nach Künzelsau. An ihrer Seite waren die engangierten Übungsleiterinnen, die die Kinder im Rahmen der regulären Übungsstunden zudem auf die Wettkämpfe vorbereitet hatten.
Für das Kreiskinderturnfest konnten 23 Kinder gemeldet werden. Neun davon haben es aufs Treppchen geschafft. Hanna Hammer durfte sich ebenso wie Jannick Zils über den ersten Platz freuen. Auf dem Silber-Rang landeten Felix Erhard, Timo Karle und Stefan Herzog. Einen sehr guten dritten Platz belegten Lilli Stier, Maria Marjanovic, Jeremias Schäfer und Selina Schneider.
Auch beim Kinderturncup gab es tolle Ergebnisse. So freute sich Jakob Galezewski über Gold. Eine Silber-Auszeichnung bekamen Sahra Zils, Louisa Wohlfahrt, Jack Layer, Lea Engelhardt und Yvonne Gerhard.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.