Landesfinale Geräteturnen

v. r. Brendon Müller, Hendrick Jung, Jonas Bruhn
Über das Gaufinale sowie über das Regiofinale in Ellhofen konnten sich vier Turner des TSV Künzelsau vom Kochertal-Stützpunkt für das Landesfinale in Weissach qualifizieren. Mit zwei Bronzemedaillen war Stützpunkttrainer Andras Iszlai zufrieden. Bei den 11-jährigen kam Tizian Renner auf den dritten Platz. Dabei zeigte er in einem ausgeglichenen Wettbewerb den besten Sprung seiner Altersklasse am Tisch. Ebenso erhielt Jonas Bruhn bei den 9-jährigen die Bronze-Medaille. Hierbei musste er an 5 Turngeräte mit sauberen Teilen seine Pflichtübungen zeigen. Die Jüngsten Brendan Müller und Hendrik Jung konnten zum ersten Male bei den 8-jährigen schwäbische Wettkampferfahrung beim STB sammeln und wurden 12. bzw. 13. in dem Vier-Kampf am Boden, Barren, Reck und Sprung.
Eingestellt von: Silvia Hertweck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.