Miniolympiade SSV Gaisbach

Alle Kinder hatten Spaß bei der Miniolympiade Fotograf: privat, Ort: Gaisbach (Foto: privat)
30 Kinder im Alter zwischen 3 und 10 Jahren nahmen am 25.07. an der diesjährigen Miniolympiade der Kinderturnabteilung des SSV Gaisbach rund um die Mehrzweckhalle teil. Bei Sonnenschein konnten die Kinder an 10 Stationen ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Neben der Hockwende, dem Balancieren, Weitwurf, Zielwurf, Weitsprung, Slalomlauf, rhythmischem Lauf durch Reifen und seitlich hin und her springen, wurde das Zuwerfen eines Balles mit anschließendem Fangen und das springen auf Kastendeckeln absolviert. Da bei uns der Spaß und die Motivation im Vordergrund stehen, erhielt jedes Kind die verdiente Goldmedaille. Mit Saitenwürstchen im Brötchen gestärkt ging es dann gegen 18.00 Uhr für die Kinder und die zahlreichen Helfer erschöpft, aber glücklich nach Hause. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung und wird sicherlich nächstes Jahr wiederholt werden.

Eingestellt von: Ronald Merten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.