Mix-Turnier SKC Gaisbach

Die Sieger des SKC-Turniers (von links): Georg Layer, Thomas Layer, Rainer Floßmann, Vanessa Möhler, Hartmut Layer und Sarah Paurath. Fotograf: Rudi Klein (Foto: Rudi Klein)
Beim vereinsinternen Mix-Turnier des Sportkegelclubs Gaisbach standen sich im Kupferzeller Teilort Eschental zehn Paare gegenüber. Dabei wurden insgesamt 240 Kugeln gespielt, die im Wechsel mit dem Partner absolviert wurden.
Nach der kurzen Winterpause war es eine Möglichkeit eine Trainingseinheit mit Spaßfaktor zu absolvieren, und mit etwas Glück einen von drei Essensgutscheinen vom Landhotel Günzburg zu gewinnen. Und die 25. Auflage dieses Turniers endete mit einem Novum. Die ersten drei Paare lieferten sich einen spannenden Wettkampf bis zur letzten Kugel. Schließlich hatten alle drei Duos exakt 953 Kegel erzielt. So musste am Ende das bessere Abräumergebnis die Entscheidung für den Sieg bringen. Das Favoritenduo Vanessa Möhler/Rainer Floßmann gewann mit 313 Kegeln im Abräumen das Turnier. Auf Platz zwei kamen Thomas Layer/Georg Layer (308) vor Sarah Paurath/Hartmut Layer (280).

Eingestellt von: Rudi Klein
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.