Morsbacher Wandertag

Gruß vom Morsbacher Wandertag Fotograf: SV Morsbach, Ort: Mäusdorfer See (Foto: SV Morsbach)
Mit einigen Sorgenfalten wurde das Wetter beobachtet, doch das Wetter hielt und so stand dem Morsbacher Wandertag nichts entgegen. Die Gruppe, durch alle Altersklassen gut besetzt, startete am Morsbacher Sportplatz in Richtung Kocherstetten. Nach einigen Metern wurde der Weg verlassen und es ging über Wiesen und durch den bewaldeten Aufstieg hinauf in Richtung Kügelhof. An der Zwischenstation am Mäusdorfer See gab es Erfrischungsgetränke und ein schattiges Plätzchen zur Erholung. Hier teilte sich die Wandergruppe auch auf. Die kürzere Route führte einen Teil der Gruppe über den Kirchenweg/alter Schulweg zurück ins Kochertal. Da wurden einige Erinnerungen an alte Zeiten wach, als dieser Weg den Schülern auf ihrem Weg von Mäusdorf nach Kocherstetten als Schulweg diente. Die andere Gruppe umrundete Schloss Stetten um dann durch Kocherstetten und am Kocher zurück zum Ausgangspunkt zu gelangen.
Zurück am Sportheim Morsbach traf man sich zur abschließender Hocketse und konnte bei verschiedenen Speisen und Getränken einen schönen sommerlichen Abend genießen.
Eingestellt von: Sascha Romanowski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.