Morsbacher Wandertag

Morsbacher Wandertag Fotograf: SV Morsbach, Ort: Wartberg (Foto: SV Morsbach)
Bei bestem Wetter trafen sich Freunde und Mitglieder des SV Morsbach um einen Wandertag rund um Morsbach mit anschließender Hocketse zu verbringen. Die jüngsten Teilnehmer konnten die Strecke bequem im Babytragegurt genießen und die anderen Alterklassen hatten sich mit Wanderschuhen und -stöcken entspechend ausgerüstet. Gestartet in Morsbach, ging es zuerst am Kocher entlag und dann durch einen schattigen Aufstieg den Wartberg hinauf. Oben angekommen erwartete die Gruppe eine Erfrischungsstation mit verschiedenen Getränken. Nach kurzer Pause ging es durch den Wartberger Wald wieder zurück. Beim Abstieg teilte sich die Gruppe auf. Die kürzere Strecke führte entlang dem Morsbach zurück. Wer noch etwas Ausdauer hatte, ging über Etzlinsweiler Klinge, 'Maddäle Huh' und dann am Kocher zurück zum Sportheim. Dort traf man sich zur abschließender Hocketse und konnte bei verschiedenen Speisen und Getränken einen schönen sommerlichen Abend genießen.
Eingestellt von: Sascha Romanowski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.