Neue Trainingsmethoden für das Jugendtraining des SSV

Alle Jugendtrainer, Thomas Kettner sowie die D-Jugend des SSV Gaisbach nach dem gemeinsam absolvierten Spezialtraining
Man lernt nie aus und kann immer etwas verbessern!
Dieser Maxime verpflichtet, nahmen alle unsere Jugendtrainer an einer Fortbildung teil.
Der Trainer der aktiven Mannschaft des SSV Gaisbach, Thomas Kettner, unterwies die Jugendtrainer und Betreuer anhand eines speziellen D-Jugend-Trainings in neuen Methoden und Varianten, die sowohl physische, als auch mentale Trainingselemente enthalten.
Die Übungen wurden von den jungen Fußballern der D-Jugend, die mit viel Eifer und vor allem Spaß dabei waren, hervorragend umgesetzt. Dank der vielen hilfreichen Tipps, die Thomas Kettner den Jugendtrainern für die Umsetzung mit auf den Weg gab und seine Zusage auch in Zukunft die Jugendarbeit aktiv zu unterstützen, steht der weiteren erfolgreichen Zukunft unseres Fußballernachwuchses nichts mehr im Wege.

Eingestellt von: Ronald Merten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.