Nordic-Walking beim SV Morsbach

SV Morsbach Nordic Walking Gruppe Fotograf: SV Morsbach, Ort: SV Morsbach (Foto: SV Morsbach)
Bei schönstem Frühlingswetter trafen sich die Morsbacher „Mittwochs-Turnerinnen“ zu einem Nordic-Walking-Kurs am Sportplatz ein. Nach einer kurzen Einführung und Aufwärmeinheit durch den Kursleiter Rainer Ackermann, ging es auf eine schöne Tour Rund um Morsbach. Bei Zwischenstopps wurde viel nützliches Wissen vermittelt, Techniken verfeinert und verschiedene Kräftigungsübungen gezeigt. Einsteiger und Fortgeschrittene konnten so das Erlernte gleich bestens umsetzen. Spontan wurde ein weiterer Folgekurs vereinbart, um die Grundlage für eine gute Walking-Saison zu legen. Also muss Rund um Morsbach nun verstärkt auf Nordic-Walker geachtet werden. Die Saisonziele wurden mit dem EBM-Marathon bereits definiert.

Wenn genügend und dauerhaftes Interesse besteht, kann auch eine offene Gruppe für alle Alterklassen (männlich/weiblich) mit festen Terminen eingerichtet werden. Interessenten melden sich bitte direkt bei Tina und Alex Hofmann oder unter info@svmorsbach.de
Eingestellt von: Sascha Romanowski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.