SC-Kocherstetten geht wandern

Unsere diesjährige Herbstwanderung am 19. Oktober 2014 führt uns nach Buchenbach zum Hammeltanz.
Wir starten um 9.00 Uhr am Brückle in Kocherstetten (wer für den Rückweg ein Auto nach Buchenbach stellen möchte, sollte um 8.30 Uhr am Brückle sein).
Der Weg führt über den Kügelhof hinunter nach Berndshausen. Hier machen wir eine kurze Rast, bei der es einen kleinen Snack gibt.
Durch den herbstlichen Wald wandern wir nach Berndshofen und das restliche Wegstück hinüber nach Buchenbach. Dort wartet das Mittagessen auf uns. Der Rückweg ist mit dem Auto vorgesehen.
Hierzu laden wir alle Mitglieder des SC Kocherstetten und die ganzen Bevölkerung von Kocherstetten und Umgebung herzlich ein.
Da die Strecke durch den Wald im Herbst schon ziemlich nass sein kann sind Kleider und Schuhe zum Wechseln sinnvoll.
Die Anmeldung zur Wanderung – oder nur zum Mittagessen in Buchenbach – bitte bis zum 15. Oktober 2014 unter 07940-2240 oder per Mail an AlexJakesch@gmx.de
Der Vorstand

Eingestellt von: Carola Retzbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.