SC Sommercamp 2016

Herrliches Spätsommerwetter begleitete die Teilnehmer beim 8. SC Sommercamp in Kocherstetten
Viel Spaß hatten die Teilnehmer und ihre Betreuer beim 8. SC-Sommercamp in Kocherstetten, das in diesem Jahr zum ersten Mal am Ende der Sommerferien stattfand.
Treffpunkt war am vergangenen Freitag. Der Nachmittag begann mit einer Schnitzeljagt quer durch Kocherstetten. Am Abend stand ein buntes Quiz auf dem Programm, bevor in der Kelter das Nachtlager bezogen wurde.
Am Samstagvormittag startete die Gruppe nach Langenburg in den Waldkletterpark. Das Busunternehmen Jens Karle aus Nitzenhausen spendete die Busfahrt dorthin – dafür ein großes Dankeschön!
Mit großem Eifer wurden verschiedene Parcours durchlaufen, alle waren mit großem Eifer dabei.
Dank dem tollen Spätsommerwetter freuten sich bei der Rückkehr nach Kocherstetten alle über eine kühle Dusche am Sportplatz.
Am Abend kamen auch die Eltern und Geschwister zur Mühlwiese, wo zusammen ein gemütlicher Grillabend den Abschluss machte.

Eingestellt von: Carola Retzbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.