Skiausfahrt der Jugengruppe des DAV

Die Künzelsauer Jugengruppe des Deutschen Alpenvereins bei ihrer Skiausfahrt nach Oberjoch
Vom 28.Februar bis 02.März verbrachte die Künzelsauer Jugendgruppe des DAV ein Skiwochenende im Allgäu. Untergebracht waren sie in der Jugendbildungsstätte Bad Hindelang. Bei durchwachsenem Wetter aber trotzdem mit viel Motivation machten sie das Skigebiet Oberjoch unsicher. Die Jugendleiter boten sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene Skikurse an, sodass jeder bis Liftschluss angemessen gefordert wurde. Nach dem Skitag stärkten sich die Jugendlichen mit dem leckeren Essen der Jugendbildungsstätte. Das Abendprogramm bestand aus Bouldern und Spielen und endete in einer gemeinsamen gemütlichen Runde.
Am Sonntagabend kamen alle Jugendlichen erschöpft aber gesund und munter zurück zur Kletterhalle Belzhag.

Eingestellt von: Jürgen Kendel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.