Skiausfahrt SV Morsbach

Die erste Skiausfahrt beim SV Morsbach führte die Gruppe ins Kleinwalsertal nach Riezlern ins Skigebiet Kanzelwand/Fellhorn. Entgegen dem Wetter in Künzelsau, erwartete die Teilnehmer am Zielort sehr viel Sonne und eine schöne Winterlandschaft. Somit war für die bunt gemischte Gruppe alles dabei. Abfahrten mit Ski oder Snowboard waren ebenso möglich wie die Nutzung der ausgedehnten Langlaufloipen. Und wer nach ein paar Abfahrtschwüngen einfach nur die Sonne genießen wollte, konnte sich mit T-Shirt die Sonnenstrahlen einfangen. Ab 15:00 trafen sich die Teilnehmer in der ApresSki Bar um dann gemeinsam gegen 16:30 die Heimreise anzutreten. Gegen 20:30 in Morsbach angekommen, konnte im Sportheim Morsbach der Tag noch einmal Revue passieren. Vielen Dank an Alexander Hofmann, der wieder einmal eine sehr schöne Ausfahrt organisiert hat.
Eingestellt von: Sascha Romanowski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.