Skiclub in Südtirol

vor der Kulisse der Sextener Dolomiten
Es ist schon Tradition, dass der Skiclub Künzelsau eine Woche zum Skilaufen nach Südtirol fährt. Das Hotel Reichegger in Uttenheim mit seinem herzlichen und freundlichen Service-Personal, der hervorragenden Versorgung und der heimeligen Atmosphäre ist der ideale Ort, die Seele baumeln zu lassen nach einem oftmals anstrengenden Skitag. Denn auch das Skilaufen darf nicht zu kurz kommen, wobei der Kronplatz mit seinen hervorragend präparierten Pisten, den Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade wieder das Kernstück des diesjährigen Genussskifahrens war. Ein Ausflug in drei kleinere Skigebiete der Sextener Dolomiten erweiterte das Programm. Natürlich war auch wieder ein Abstecher in die Skigebiete La Villa/Corvara/Sankt Kassian dabei. Da war der Schneemangel dieses Winters allerdings offensichtlich durch die Sperrung einiger Abfahrten, die nicht mehr präpariert werden konnten. Alle waren sich am Ende der Woche einig: das war eine sehr gelungene Skiwoche. Sie wird auch wieder im nächsten Jahr stattfinden. Der Termin ist schon reserviert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.