Sportabzeichen erfolgreich abgelegt

Die Sportlerinnen und Sportler freuen sich über ihre Urkunden.
Auch im vergangenen Jahr wurde bei der SG Garnberg wieder fleißig geübt und gekämpft, um das Sportabzeichen zu erlangen. Zwölf Sportlerinnen und Sportler waren erfolgreich: Erika Wettengel, Stefanie Stier, Susanne Franz, Ute Wied, Anja Kircher, Jürgen Lorenz, Karl Münz, Rolf Knapp, Rose Karle, Gabi Beck, Marianne Jäger und Petra Lorenz. Sieben Personen hiervon erreichten das Sportabzeichen bereits zehn Mal oder öfter. Herzlichen Glückwunsch sagte die Vorstandschaft der SG Garnberg im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung.
Eingestellt von: Isabell Kähny
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.