SSV Gaisbach zu Gast bei Sport im Dritten

SSV Gaisbach zu Gast bei Sport im Dritten
Ein Teil der Jugendtrainer und Betreuer der Fußballabteilung des SSV Gaisbach waren live als Zuschauer zu Gast bei der SWR Fernsehsendung Sport im Dritten.
Bevor es am Abend zum SWR ging besuchte die Gruppe am Nachmittag das Fußballspiel der dritten Liga, Stuttgarter Kickers gegen VFR Aalen. Leider endete das schwäbische Derby torlos 0 : 0.
Nach einer Stärkung fuhr man ins SWR-Funkhaus von dem aus die Sendung Sport im Dritten live am Sonntagabend ausgestrahlt wurde. Noch bevor die Zuschauer das Fernsehstudio betreten konnten, wurden sie von der Sportredakteurin Regina Saur in der Kantine vom SWR begrüßt. Sie vermittelte den Anwesenden einen lebhaften Einblick in die Vorgänge und Abläufe vor und hinter den Kulissen der Sportwelt beim SWR. Tom Bartels, der Moderator der Sendung, nahm dann die Teilnehmer anschließend im Studio, in dem die Sendung ausgestrahlt wurde, in Empfang.
Neben vielen anderen interessanten Gästen war an diesem Abend auch der ehemalige Fußballprofi des VFB Stuttgart und Nationalspieler Karl-Heinz Förster zu Gast. Nach der Sendung bestand noch die Möglichkeit zum sportlichen Informationsaustausch mit den Anwesenden.

Eingestellt von: Ronald Merten
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.