SV Morsbach ehrt Spieler

Peter Beyer und Robert Ziegler ehren Detlef Hofmann für 900 Spieleinsätze Fotograf: SV Morsbach, Ort: SV Morsbach (Foto: SV Morsbach)
Bei einem Heimspiel wurde Detlef Hofmann von Robert Ziegler und Peter Beyer für seinen 900. Spielereinsatz beim SV Morsbach geehrt. Damit führt er die "Ewige Rangliste" beim SV Morsbach unangefochten vor Roald Geiselhardt mit 639 Einsätzen und Platz 3 Uwe Maurer mit 612 Einsätzen an. Aktuell leitet Detlef Hofmann die Fußballabteilung. Zuvor war er bereits 17 Jahre als stellvertretender Abteilungsleiter tätig. Für dieses Engagement wurde er mehrfach mit Ehrennadeln des SV Morsbach, des Sportkreises und des württembergischen Fußballverbandes ausgezeichnet.
Eingestellt von: Sascha Romanowski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.