SV Morsbach Fußballfrauen Herbstmeister

SV Morsbach Frauenfußball Fotograf: SV Morsbach, Ort: SV Morsbach (Foto: SV Morsbach)
Das hätte zum Anfang der Saison keiner gedacht. Die Spielerinnen des SV Morsbach sichern sich im letzten Hinrundenspiel mit einem 1:0 gegen TSV Bitzfeld die Herbstmeisterschaft in der Frauen Bezirksliga. Hatte man sich zum Ende der letzten Saison im Abstiegskampf gefunden und die Spielklasse durch die Relegation mit einem 3:0 gegen TSV Zweiflingen gehalten, hat sich die Situation nun geändert. Mit sechs Siegen, einer Niederlage und einer guten Tordifferenz steht nun eine ansehnliche Bilanz der Hinrunde in den Büchern. Die aktuelle Situation lässt auch das frühe Ausscheiden aus dem Bezirkspokal verschmerzen. Jetzt gilt es die Spielpause bis März 2015 zu nutzen und gut vorbereitet in die Rückrunde zu gehen. Interessierte Frauen und Mädchen sind herzlich zum Fußball beim SV Morsbach eingeladen. Die aktuellen Trainingszeiten und weitere Informationen unter unter www.svmorsbach.de
Eingestellt von: Sascha Romanowski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.